biokreis
Aktuelles
25.03.2019
NEU: Biokreis-Facebook-Gruppe für Mitglieder

Das Biokreis-Netzwerk auf Facebook für Mitglieder ist eine geschlossene Benutzergruppe, die nur für Mitglieder des Biokreis e.V. offen ist. Egal ob Du Erzeuger, Verarbeiter oder Verbraucher bist, alle Mitglieder sind willkommen!

Wir sprechen hier über Entwicklungen im Verband, stehen uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite und geben gerne Wissen weiter. Eines aber ist klar: Diese Gruppe kann kein persönliches Beratungsgespräch ersetzen. Sie kann helfen, schnell Informationslücken zu schließen oder spannende Themen zu diskutieren.

Pro Betrieb sind bis zu zwei Gruppenmitglieder erlaubt.

Wir freuen uns über anregende Posts und Diskussionen!

Wer dabei sein will, kann sich unter www.facebook.com/biokreis anmelden!

   
Öko-Feldtage auf der Hessischen Staatsdomäne Frankenhausen nahe Kassel: Ökologische Landwirtschaft hautnah erleben (26.06.2019)
Ein Fest für alle Sinne - Gutes Essen, gute Musik, gute Stimmung: die Schnippelparty auf dem Stelzlhof war ein voller Erfolg (17.06.2019)
40 Jahre Biokreis! - Die neuen bioNachrichten sind online (04.06.2019)
Bio-Königin Carina I. zu Gast beim Ledervertrieb Ecopell (27.05.2019)
Bäuerlicher Aufruf: Gemeinsam für ein soziales, solidarisches und bürgernahes Europa (16.05.2019)
Schnippelparty zum 40-jährigen Jubiläum des Biokreis (16.04.2019)
   
   
alle Meldungen anzeigen
   
 
Aktuelle Ausgabe:
Juni 2019: 40 Jahre Biokreis