biokreis
Betriebsporträt
Die Vision der ewigen Pioniere...01.06.2015
Die Vision der ewigen Pioniere...

„Das ist ja hier wie ein gallisches Dorf“, meinte der Polizist, der kürzlich wegen eines Falschparkers in die Herrmannsdorfer Landwerkstätten kam, angesichts dieses mit einer Mauer umschlossenen Mikrokosmos im oberbayerischen Glonn (Landkreis Ebersberg). Karl Schweisfurth erzählt diese kleine Episode auf die Frage hin, ob dieses kleine System, in dem er lebt und arbeitet, eine heile Welt darstellt - eine Miniatur-Welt, in der alles so ist, wie es sein soll? Weiterlesen...

   
Fleisch nach unserem Geschmack (02.08.2018)
Inklusion in der Aroniawelt (30.04.2018)
Wo Streuobst hochprozentig wird… (25.10.2017)
150 Tiere – 100 Prozent Direktvermarktung! (01.04.2017)
Biokreis-Waidler: „Öko-Rebellen“ aus dem Wald (01.02.2017)
Die das Bio-Fleisch in die Läden brachten... (01.10.2016)
   
   
alle Betriebsporträts anzeigen
   
 
Aktuelle Ausgabe:
August 2018: Artenvielfalt
<p>
	 </p>
<p>
	 </p>

 

 

<p>
	 </p>
<p>
	 </p>