biokreis
Betriebsporträt
Pioniergeist trifft Idealismus 01.10.2013
Pioniergeist trifft Idealismus

Seit über 30 Jahren produziert die Antersdorfer Mühle aus Simbach a. Inn (Niederbayern) in Bio-Qualität. Die Entscheidung dazu machte Johann Priemeier damals zum Pionier - und rettete außerdem das Überleben der Mühle seines Vaters. Doch erst einmal brauchte er Bauern, die das geeignete Getreide erzeugten - Priemier engagierte sich in der Folge dafür, den Biokreis zu einem Anbauverband auszubauen... weiterlesen

   
Fleisch nach unserem Geschmack (02.08.2018)
Inklusion in der Aroniawelt (30.04.2018)
Wo Streuobst hochprozentig wird… (25.10.2017)
150 Tiere – 100 Prozent Direktvermarktung! (01.04.2017)
Biokreis-Waidler: „Öko-Rebellen“ aus dem Wald (01.02.2017)
Die das Bio-Fleisch in die Läden brachten... (01.10.2016)
   
   
alle Betriebsporträts anzeigen
   
 
Aktuelle Ausgabe:
August 2018: Artenvielfalt
<p>
	 </p>
<p>
	 </p>

 

 

<p>
	 </p>
<p>
	 </p>