biokreis
Betriebsporträt
Der Bio-Rebell feiert das Leben 01.06.2011
Der Bio-Rebell feiert das Leben

Im September war es zehn Jahre her: Biobauer Hans Glück aus Tittmoning (Oberbayern) musste nur kurz in Traunstein etwas erledigen. Als er zurückkommt, ist sein Hof nicht mehr da. Abgebrannt... weiterlesen...

   
Wo Streuobst hochprozentig wird… (25.10.2017)
150 Tiere – 100 Prozent Direktvermarktung! (01.04.2017)
Biokreis-Waidler: „Öko-Rebellen“ aus dem Wald (01.02.2017)
Die das Bio-Fleisch in die Läden brachten... (01.10.2016)
Glücksschweine (01.06.2016)
Ein Haus voller Winzer (30.11.2015)
   
   
alle Betriebsporträts anzeigen
   
 
Aktuelle Ausgabe:
Februar 2018
<p>
	<strong>Der Biokreis unterstützt die Initiative "Foodprint" von Rapunzel für Saatgutvielfalt und eine gentechnikfreie Welt!</strong></p>
<p>
	 </p>

Der Biokreis unterstützt die Initiative "Foodprint" von Rapunzel für Saatgutvielfalt und eine gentechnikfreie Welt!